Nokia Lumia 800 erhält weiteres Software Update

Seit dem Start ( November 2011) des ersten Windows Phones von Nokia dem Lumia 800 gab es Probleme. Viele User beschwerten sich schwache Akku Laufzeiten. Nach der großen Kritik, reagierte Nokia schnell und gab bekannt, dass es in den nächsten Monaten Zwei Software Updates geben wird. Das Erste wurde bereits im Dezember ausgeliefert. Seit heute hat Nokia damit begonnen das Zweite Update weltweit auszuliefern. Dieses Update soll deutlich bessere Akkulaufzeiten auf dem Lumia 800 bewirken.

Die Kollegen von WPcentral jeden von 3mal so hoher Akkulaufzeit, als vorher. Außerdem wurde hier und da noch ein paar Fehler beseitigt. Es wird in verschiedenen Etappen ausgerollt, es kann also sein, dass ihr es demnächst eine Update Benachrichtigung auf euer Gerät bekommt. Ob ihr das Update schon bekommen könnt, sehr ihr auf einer speziell von Nokia eingerichteten Seite: hier . Das Update ist wie bei jedem Gerät dann über Zune zu installieren. Besitzt ihr ein Lumia 800? Habt ihr das Update schon erhalten?

Quelle

Schlagwörter: , , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: