Handelt es sich hierbei um das Pure View für Windows Phone?

Wie ihr alle wisst, war das Highlight des Mobile World Congress in Barcelona das Kamera Monster von Nokia. Es besitzt eine 41 Megapixel Kamera. Diese ist aber nicht wie bei anderen Herstellern, denn alle sagen es gibt einen Megapixel BOOM. Nokia macht es anders mit dem Pure View und gibt vor wie Bilder in der Zukunft auszusehen haben. Das Pure View schießt super Detailreiche Fotos und für mich die beste Fotos im Bereich 5 Megapixel bzw. 8 Megapixel. Einen Wermutstropfen gab es allerdings bei der Vorstellung des Pure View, die Pure View Technik kann momentan noch nicht für Windows Phone verwendet werden. Diese Technologie wird wohl erst ab Apollo aka Windows Phone 8 unterstützt. Somit besitzt das Pure View momentan das Betriebssystem Symbian. Bei dem ein oder anderen Interview z.b. Engadget oder TheVerge konnte man von Nokia Mitarbeitern oder Managern hören, dass es wohl auch ein Pure View für Windows Phone geben wird. Nun sind wohl erste Fotos des Pure View aufgetauscht. Schaut selbst, die Fotos & Specs :

 

Das Gerät soll folgende Komponenten enthalten :

  • 4.3″ Curved Glass touchscreen with HD display
  • 41mp sensor, Carl Zeiss lens and PureView imaging technology
  • 1080p full HD video recording and Rich Recording technology
  • Dual Core processor with Adreno 320 GPU
  • Windows Phone Operating System

Was sagt ihr zu diesem Gerät?Echt oder Fake?
Quelle: WPCentral

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: