Osterdeal Rowi für nur 99 cent

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest. Als kleiner Leckerbissen, wollte ich euch auf einen Osterdeal aufmerksam machen. Und zwar gib es die Twitter App „Rowi“ bis zum 15 April für nur 99cent. Finde ich ein Klasse  Angebot, viele sagen diese App wäre die beste Twitter App für Windows Phone momentan. Ich kann zwar nicht zustimmen, den ich habe leider keine Kreditkarte und verwende deshalbt Mehdoh. Wenn ihr auf den Quelllink klickt kommt ihr in den Marketplace, wo ihr euch Rowi kaufen könnt. Es gibt auch eine Lite-version, die kostenlos ist. Allerdings habt ihr dann keine Live-Tiles und keine Benachrichtigungen.

   

 

   

Schlagwörter: , , , , , , ,

About criswp7

Azubi als Fachinformatiker für Systemintegration Intresse an Windows Phone 7 und anderen Mobilen Geräten

Schreibe einen Kommentar

